Du liebst es Geschichten etc. zu schreiben? Du willst diese mit den anderen teilen und dir Feedback holen? Hier könnt ihr Fragen stellen und Ideen austauschen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 'Sie wusste nicht was alle mit der Schönheit im Unvollkommenen meinten'

Nach unten 
AutorNachricht
Roseo
Wannabe
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.01.18

BeitragThema: 'Sie wusste nicht was alle mit der Schönheit im Unvollkommenen meinten'   Do Jan 25, 2018 8:40 pm

Ich brauche Kritik und Meinungen, Theorien, ein bisschen Motivation um weiterzuschreiben. Fragen, und unlogische Dinge bitte hier vermerken.

Ich kann nicht all zu gut Geschichten schreiben, ich denke, ich bin weitaus besser im Rollenspiel schreiben. Aber ich versuch es einmal. Eine Gecshichte mit relativ kurzen Kapiteln.

Und irgendwie keinem Sinn. Ich schau einmal wohin sie führt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YoKaSa
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.12.17

BeitragThema: Re: 'Sie wusste nicht was alle mit der Schönheit im Unvollkommenen meinten'   Sa Feb 03, 2018 5:02 pm

Heyo :3

Ich habe mir schonmal deinen Prolog durchgelesen und bin gespannt wie es weiter geht ^^
Ich mag deine Schreibstil. Er ist nicht perfekt aber genau das lässt ihn irgendwie auch echt wirken. Als würde vor meinem Inneren Auge ein Film Ablaufen, während ich lese :)

LG ^-^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
'Sie wusste nicht was alle mit der Schönheit im Unvollkommenen meinten'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marian Babson - Die Katze, die zu viel wusste
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück
» Spitfire Mk.22/24 in 1:32 von Revell
» Es kommt nicht immer auf die Größe an...
» Zt 303 springt nicht an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Just us & our stories  ::  :: Eigene Werke :: art, bad art, but still art | Roseo-
Gehe zu: